Home / Tiwi präsentiert sich in Hagen

Tiwi präsentiert sich in Hagen



Am Freitagnachmittag hatte unser Vorsitzender, Michael Maurer, die einmalige Gelegenheit, unseren Verein und unsere Arbeit einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Das Projekt #hinsehen der Hagener Fotografin Beba Ilic präsentierte in der Volme-Galerie in Hagen eine Talkrunde mit Vertretern verschiedener Vereine und Organisationen, die sich sozial engagieren.

Wir konnten dabei viel Lob für unsere Projekte in Kenia ernten, außerdem sind dadurch neue Kontakte entstanden, auf die wir uns jetzt schon freuen. Man kann immer voneinander lernen!

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und natürlich bei allen Gästen, die aufmerksam und interessiert zugehört haben.


  • Share Post

Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *